Ex-PUA packt aus: Die einzige Methode, die funktioniert...

arrow-down

Sichere Dir den Zugang zu meiner unfehlbaren Technik jetzt sofort!


Die schnellste Methode, um als Normalo-Typ von attraktiven Frauen angehimmelt zu werden und Sex oder Romantik mit 7 Frauen pro Woche zu haben...

Die schnellste Methode, um als Normalo-Typ von attraktiven Frauen angehimmelt zu werden und Sex oder Romantik mit 7 Frauch pro Woche zu haben...

+ + + Für Männer, die keinen Bock auf langes Herumflirten oder nerviges Hinterherlaufen haben + + +

​Noch vor gar nicht so langer Zeit bestand mein Sex- und Liebesleben darin, mir auf Biegen und Brechen etwas Aufmerksamkeit oder hier und da ein Mitleidsdate von Frauen zu erbetteln und vor dem Einschlafen an irgendwelche Fantasiefrauen zu denken.

​Ich nahm ​an, Typen die mit vielen Frauen herummachen, sind ​​Naturtalente oder sie investieren ​haufenweise Geld, Zeit, Geschenke und Schmeicheleien um die Frauen ​klarzumachen.

Frauen sind doch solch ​zarte Geschöpfe, daß man sie halt wie einen Engel auf Erden behandeln muss - so dachte ich.

​Jedesmal wenn ich eine interessante Frau kennenlernte, versuchte ich ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und einfach nett, lieb und verständnisvoll zu sein.

​Das Resultat war ​stets das gleiche:

​Zu​ Zärtlichkeiten kam es so gut wie nie ​& nach ein paar Wochen begann sie meine Nachrichten zu ignorieren und Ausreden zu finden. Die Luft war fast immer nach kurzer Zeit raus und ​oft erfuhr ich, daß sie während sie mich hinhielt, mit einem anderen Typen abhing.

​Ähnliche ​Resultate erhielt ich beim Ansprechen von Frauen...

Ähnliche Ergebnisse erhielt ich beim Ansprechen von Frauen...

​Sobald ich mich dazu durchrang eine Frau (schweißgebadet) anzusprechen, stammelte ich wirres Zeug daher und die Frau suchte zumeist schnell das weite und kichterte dann mit ihren Freundinnen über mich. 

​Kurzum: mein Selbstwertgefühl sank auf einen Tiefpunkt und für mich stand fest, daß nur ich selbst die Schuld für meinen Misserfolg trage.

Dieses Urteil stellte sich später als GRUNDFALSCH heraus und ich versichere dir:

Es ist NICHT deine Schuld, daß dich Frauen an der Nase herumführen und dich nicht ranlassen.

​Ich kann mir vorstellen, du weißt wie es sich anfühlt von Frauen nicht mal richtig wahrgenommen zu werden und Woche für Woche allein nach Hause zu gehen. Das stinkt einfach!

Ich schwor mir, das Blatt zu wenden...

​Ich testete so ziemlich jede Guru-Methode, las -zig Bücher und probierte auch die absurdesten Ratschläge aus, ohne Rücksicht auf Verlust der eigenen Würde.

​Bei meinen Recherchen und tausendfachen Selbstversuchen (bei denen Erniedrigungen bis zur Grenze der Erträglichkeit zur Tagesordnung gehörten) stellte ich fest...

Bei Verführung geht es NIEMALS um rationale Dinge wie Geld, gutes Aussehen oder nettes Auftreten - Es geht NUR darum wie du Frauen glauben machst, OHNE dich etwas zu verpassen

​Glaubwürdiges Selbstbewusstsein ist das Werkzeug, mit dem du praktisch jede Frau von einer eiskalten Nonne in einen glühend heißen Vulkan verwandeln kannst.

​Zugrunde liegen hierbei psychologische Prinzipien und simples Marketing, wodurch sich das Zielobjekt automatisch (und GEGEN Argumente der Vernunft) verpflichtet fühlt dein Angebot wahrzunehmen.

​Es ist wie Magie: Wenn du diese Prinzipien anwendest, wird sich die Frau unweigerlich so verhalten, wie DU es möchtest und OHNE, daß du sie explizit darum bittest. Sie kann einfach nicht anders.

​Es wird hier und da dazu kommen, daß sie es nachher bereut, aber schon bei euren nächsten Treffen wird sie haargenau das Gleiche tun. 

​Um ehrlich zu sein, verstehe ich mittlerweile nicht, warum nur so wenige Männer diese Technik anwenden.

​Natürlich musst du im Umgang mit dieser Methode vorsichtig sein, denn du erhältst damit eine unheimliche Macht, die du weise einsetzen solltest.

​Ganz im Ernst:

​​Ich kann meine Entdeckungen nicht ​länger für mich behalten, denn das Vorgehen ist so einfach, bequem und primitiv, daß JEDER MANN davon Gebrauch machen kann - keine langen Schulungen, keine auswendig zu lernenden Sprüche und keine einzustudierenden Routinen!

​Hier zwei Erfahrungen von Männern, die meine Methode ausprobierten:

"Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein totaler Verlierer oder Anfänger bei Frauen war bevor ich auf dein System stieß. Was ich aber von dir geboten bekam, das sollte jeder Mann zu seiner Pflichtlektüre machen...

Man bekommt ​beim ​Durcharbeiten sofort eine neue Einstellung, was Frauen offenbar gleich spüren. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch am gleichen Tag 3 (!) ​Telefonnummern von wirklich süßen Mädels gekriegt und ein anderes Mädel, an dem ich ​schon ewig ​lang dran war, verbrachte ​​spontan die Nacht mit mir. Ich danke dir von Herzen, Ben." (Maik T.)

Hi Benjamin, wow, ab heute bist du mein Held. Dein Frauenjongleur war für mich die Rettung und die Eintrittskarte für ein total neues Leben als brutal selbstbewusster Mann. Ich glaub ich hab die letzten 20 Jahre verschwendet weil ich nie wirklich begriff, was Frauen in einem Mann eigentlich suchen.

Deine Technik bringt es knallhart auf den Punkt und ist so leicht umzusetzen, w​ie einen Nagel in die Wand zu kloppen. Übrigens, die Frau die da (siehe Foto) gerade neben mir sitzt, ist jetzt meine feste Freundin und hat ihren stinkreichen Typen für mich abgeschossen :)" (Steve aus Kyffhäuserkreis)

​Wenn du die Geheimnisse kennst, die ich kenne und schon hunderten von Männern wie dich beigebracht habe, dann sind lästige Aufgaben, wie "Anbaggern" oder "wochenlang den Hof machen" für dich kein Thema mehr.

Die ganze Arbeit habe ich für dich bereits erledigt!

Du willst, daß Frauen genau ​DAS tun was DU willst, stimmts?

​Kannst du haben, denn das Ganze hat nichts mit ​"Talent" zu tun, sondern nur mit simpler Manipulation der weiblichen Psyche...

Ich verwende bei meinem System verblüffend einfache "Mind-Control"-Taktiken & mache mir evolutionsbedingte Verhaltensweisen von Frauen (die sich NIEMALS ändern werden) zu Eigen.

​Jeder Mann kann diese Technik anwenden!

​Mein gesamtes Wissen habe ich für dich in ein kompaktes Onlineprogramm gepackt, mit dem du schon in wenigen Minuten starten kannst...

​Ich schwafel dich darin nicht mit sinnloser Philsophie (die du in jedem PUA-Forum findest) voll, sondern ich zeige dir den Weg wie du ohne Stress und großen Aufwand zum brutal selbstbewussten Frauenjongleur wirst.

​Die Technik ist so simpel, daß du sofort nach dem Lesen d​ort sein kannst, wo andere Männer erst nach jahrelangem Coaching und überteuerten Seminar-Strapazen hinkommen...

​Ich garantiere dir also nicht weniger als den Startschuss für die Transformation deines Sex- und Liebeslebens innerhalb von nur 24 Stunden.

​Lass mich zeigen, was ich für dich tun kann...

Mit diesen Stoff wirst du sagen können: "Ich kann euch doch ALLE haben!" und zwar, indem du einen Fehler korrigierst, den fast alle Männer machen ohne es überhaupt zu wissen...

Durch diesen Stoff wirst du sagen können: "Ich kann euch doch ALLE haben!" und zwar indem du einige wenige Fehler korrigierst, die fast alle Männer machen ohne es überhaupt zu wissen

​Das System, welches sich gleich hinter dieser Webseite verbirgt ist die Lösung für den anständigen Mann SÄMTLICHE Frustrationen, Fehltritte und Peinlichkeiten ein für alle mal hinter sich zu lassen...

​Kein Nonsens:

​Ich kenne so ziemlich alles an Pua Literatur auf dem Markt, habe alles gelesen, studiert und ausprobiert, was ​es da draußen gibt - MEIN System findest du ​nirgendwo sonst!

ACHTUNG ​wichtiges Update 2017: Der Stoff enthält jetzt meine ultimative Knopfdruckmethode für brutales Selbstbewusstsein! Ein atemberaubendes ​& einzigartiges Audio-Tutorial (Wert: 99 Euro) wartet auf dich.

​Ich zeige dir zudem:

  • check
    den mächtigsten Trick, wie du Nervosität ablegst und so auf Frauen zugehst, als ob du sie bereits in der Tasche hast,
  • check
    ​wie du innerhalb weniger Augenblicke unstillbares sexuelles Verlangen in fremden, attraktiven Frauen auslöst, auch wenn sie abgehobene Zicken sind,
  • check
    ​die 3 schlimmsten Fehler, die deine Chancen bei ​süßen Frauen sofort zunichte machen (allein für dieses mächtige Wissen verlangen Trainer 397 Euro),
  • check
    ​wie du dein Selbstbewusstsein mit diesem Werkzeug ​durch die Decke gehen lässt und für sie als begehrenswerter Lehrer ​erscheinst,
  • check
    ​eine "idiotensichere" Methode, um deinen sozialen Wert zu vervielfachen, selbst wenn du krankhaft schüchtern bist,
  • check
    ​so durchschaust du die Fassade einer jeden Frau und liest Ihre Gedanken, sodaß du immer weißt wie du reagieren musst,
  • check
    ​wie du ​unwiderstehlichen Charme in 3 Schritten ganz ​locker in deinen Alltag einbaust und dir einen fetten Pool an heißen Frauenbekanntschaften aufbaust

​Ich rate dir dringend, daß du dir meine Methode JETZT SOFORT herunterlädst...

OHNE DIESES Wissen ändert sich für dich gar nichts - das ist die bittere Realität.

Jede Sekunde die du länger wartest, ist eine verschenkte Sekunde! Ich selbst hätte damals sonstwas ​für diese krasse Methode gegeben​.

verführung mit selbstbewusstsein

Die Chance, die du hier hast, dir für den Rest deines Lebens Frauen nach Lust und Laune auszusuchen, kommt so schnell garantiert nicht wieder.

Diejenigen, die mich früher auslachten und sich mit ihren Freunden lustig über mich machten, schauen heute mit Neid und Ehrfurcht zu mir auf...

​Was dich noch erwartet:

  • check
    ​hypnotische Gesprächstechniken die allesamt zum Sex führen, gegen die sich weit über 90% aller Frauen nicht wehren können,
  • check
    ​​nice Guy vs. Bad Guy – 12 geheime Tricks, wie du Frauen dazu bringst, daß sie dir ALLES durchgehen lassen und dich dennoch als netten Typen betrachten,
    nice Guy vs. Bad Guy – 12 geheime Tricks, wie du Frauen dazu bringst, daß sie dir ALLES durchgehen lassen und dich dennoch als netten Typen betrachten,
  • check
    ​​die einzig unfehlbare Technik für eine dominant-relaxte Körpersprache (dieses Vorgehen macht Frauen zu deinen Groupies und du musst NICHTS sagen),
  • check
    ​​8 ​gerissene Methoden, um heiße Frauen immer wieder zu dir zurückkriechen zu lassen, ohne, daß du sie zu Dates einladen oder umschmeicheln musst,
  • check
    ​​meine ​private 3-Schritt Geheimstrategie, um scheinbar wählerische ​& anspruchsvolle Frauen noch am selben Abend ins Bett zu ​kriegen,
  • check
    ​​der schnelle Weg um Frauen die dich einst verschmähten (inkl. deiner Ex-Freundin) innerhalb von weniger als einer Woche für dich zu gewinnen,
  • check
    ​​7 fatale Selbstsabotage-Verhalten (die du wahrscheinlich tagtäglich anwendest), die dazu führen, daß Frauen dich als wertlosen Abschaum betrachten,
Die ganze Arbeit habe ich für dich bereits erledigt!

Sind wir ehrlich:

Du kannst entweder so weitermachen wie bisher und dich (wenn überhaupt) mit drittklassigen Frauen begnügen, von denen du hier und da einen Mitleidsflirt ergatterst...

​ODER...

​​Du kannst noch heute Teil einer kleinen ​& einflussreichen Gruppe von Männern werden, für die Sex mit wunderschönen Frauen so gewöhnlich ist wie eine Morgenlatte - Die Entscheidung liegt bei dir ganz allein.

Mehr echte Meinungen über meine Technik:

​​"Eigentlich hielt ich nie etwas von Datingratgebern oder diesen nervigen Verkaufsvideos die man überall im Netz findet. Trotzdem hab ich deinem Frauenjongleur (auch wegen der Garantie) einfach mal die Chance gegeben. Tja, was soll ich sagen: das Zeug funktioniert!

Nie zuvor bekam ich eine Frau gleich beim ersten Date ins Bett die sogar zu mir sagt `ich will ihn in meinem Mund haben`. Jetzt ist mir das gelungen und es war nur der Auftakt zu einem echten Date-Feuerwerk, was ich derzeit in vollen Zügen genieße. Halt mich auf dem Laufendem, falls du wieder was neues rausbringst​." (Björn Walke)

​​"​Hallo Ben und Team: Dein Buch hat mein Leben verändert. Heute habe ich kein Problem damit, zu sagen dass ich früher ein fast gebrochener Mann ohne Selbstbewusstsein und ohne Selbstwertgefühl war. Ich war oft am Boden zerstört und litt an Komplexen.

​All das hat deine Technik weggewischt. Deine Methode (speziell das Vorgehen für ​Selbstbewusstsein) hat dazu geführt, dass Frauen aufgegeilt zu mir aufblicken, anstatt mich auszulachen. An einem durchschnittlichen Wochenende sacke ich jetzt 12-15 Telefonnummern ein und im Bett läufts auch wie am Schnürchen" (Alex aus Bad Godesberg)

​Ich werde immer gefragt: Was ist anders an deinem System und funktioniert es für JEDEN Mann in JEDEM Alter und in JEDER Lebenssituation?

Ich werde immer gefragt: Was ist anders an deinem System und funktioniert es für JEDEN Mann in JEDEM Alter und in JEDER Lebenssituation?

​Die Antwort darauf:

​​ALLES ist anders und die Methode funktioniert egal wie du aussiehst, wie alt du bist, wieviel Knete du hast und egal wo du wohnst.

​Kannst du Malen nach Zahlen? Gut. Dann kannst du auch von meiner Technik profitieren...

​Was du noch erfährst:

  • check
    ​​wie du noch heute eine Frau in einer Bar kennenlernst und dafür sorgst, daß sie sich aus freien Stücken morgen bei dir meldet,
  • check
    ​​​mein ungewöhnliches Vorgehen (hab ich noch nie jemandem gezeigt), um bei attraktiven Frauen sofort Neugierde und Faszination auszulösen,
    nice Guy vs. Bad Guy – 12 geheime Tricks, wie du Frauen dazu bringst, daß sie dir ALLES durchgehen lassen und dich dennoch als netten Typen betrachten,
  • check
    ​​​5 Geheimnisse, die deinen Sex-Appeal ​durch die Decke gehen lassen (hat nichts mit teuren Klamotten oder Sixpack zu tun),
  • check
    ​​der schlimmste Fehler den du nur machen kannst, wenn eine Frau kurz davor steht mit dir ins Bett zu steigen,
  • check
    ​​​das 3-Schritt System das du verwenden musst, um deine Traumfrau als feste und dich liebende Freundin zu gewinnen,
  • check
    ​​​unerschütterliches Selbstbewusstsein: wie du in geselliger Runde sofort Respekt einflößt ​& dir eine Fangemeinde unter Frauen aufbaust,
  • check
    ​​​einzigartige "Hypnosetechnik" für schwierige Frauen und Zicken (wende diesen Leitfaden an und Frauen werden eifersüchtig auf jede Frau mit der du sprichst,
  • check
    ​exklusive Erfahrungsberichte über 11 Methoden, um Frauen in alltäglichen Situationen anzuziehen ​& für sich zu gewinnen

​Außerdem kriegst du völlig kostenlos:

ben lindner selbstbewusstsein

​Mein Freund, ich habe hier für dich ein Paket zusammengeschnürt, was es so noch nicht gegeben hat und welches dir einen Haufen Ärger, Verzweiflung und Stress ersparen kann.

​Die mikrige Schutzgebühr die ich von dir dafür verlange steht in keinem Verhältnis zu deinem Gewinn...

​Das Wissen, welches ich dir hier vermittle, kann ​nur schwer in Zahlen ausgedrückt werden. Realistisch​ ​& marktkonform ist ein Preis von 299 Euro...

​Ich werde diese 299 Euro aber NICHT von dir verlangen.

​Hier und heute hast du die Gelegenheit, dir den Stoff für eine lächerliche Investition in Höhe von gerademal 37 Euro zu sichern.

​Du gelangst mit Klick auf den ​Button zum sicheren Zahlungsformular, über den ich dir meine Methode schon in weniger als 3 Minuten zusende.

​ACHTUNG:

Da ich meinen Klienten ​nach dem Download zur Verfügung stehe, ist Der Frauenjongleur nur wenige Tage im Jahr erhältlich - Dies ist KEIN Marketing-Gag, ich tue dies, weil der Erfolg meiner Leser für mich eine Herzensangelegenheit ist.

​Warte mal...

​Falls du zu den notorischen Skeptikern gehörst, habe ich noch etwas für dich...

Diese Garantie bedeutet nichts anderes, als daß du meine Technik 60 Tage lang auf Herz und Nieren prüfen kannst und wenn du nicht restlos begeistert bist, dann bekommst du deine paar Euronen wieder zurück...

​...ohne Angabe von Gründen.

​So sicher bin ich, daß meine Philosophie auch für DICH der unumkehrbare Durchbruch sein wird! Außerdem: deine Bestellung ist sicher​ und diskret.

​Genug der Worte, denn ich denke deine Entscheidung steht bereits fest...

Du willst dein Sex- und Liebesleben JETZT selbst in die Hand nehmen und NOCH HEUTE schöne Frauen zu deinen Fans machen. Genau das kannst du haben, wenn du dir mein System jetzt sofort runterlädst.

Ich weiß ganz genau, daß du es nicht mehr ertragen kannst, heiße Frauen nur zu beobachten oder von ihnen zu träumen. Mit meinem System werden diese Träume anfassbare Realität, um die dich deine Freunde beneiden werden.

Bis gleich,

​Dein Benjamin

 > HIER zum ​​Sofort-Zugang (heute nur 37€ zzg MwSt)

PS: Sollte der Bestell-Button aktiv sein, hast du unheimliches Glück. Denke daran, daß meine Methode schon in wenigen Sekunden ​vergriffen sein kann. Der Frauenjongleur ist nur wenige Tage im Jahr erhältlich.

Deine Investition ist einmalig, es entstehen keine Folgekosten. Ich bringe dir meine Technik dirkekt online bei. Kein Postversand - kein Warten.


​Weitere Meinungen:

​​"​​Ben, dein Buch hat mir meine erste große Liebe beschert. Ich bin schon 24 und hatte noch nie eine echte Freundin obwohl ich glaube schon ein typischer Beziehungstyp zu sein und auch immer mit diesen Hintergedanken auf interessante Mädels zugegangen bin.

Mit deiner ungewöhnlichen Herangehensweise habe lediglich an ein paar Schräubchen gedreht und genau das hat DEN Riesenunterschied ausgemacht. Sofort beim Lesen ist mir aufgefallen was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe ohne es mitzubekommen. Jetzt bin fest mit meiner Luisa zusammen und werde es auch bleiben." (Micha Hänsel)

​​"​​​Mannomann, ihr seid schon echt verrückte Hunde :) Die Techniken sind wirklich nicht mit dem 0815-Geschwätz von anderen Möchtegern PUAs zu vergleichen. Das Zeug haut voll rein und es funktioniert!

​Ich hab die Tipps inzwischen bei zig Frauen ausprobiert und die Ausbeute ist einfach gigantisch, eigtl muss man sich nicht mal groß dafür anstrengen. Derzeit führe ich übrigens 3 Beziehungen gleichzeitig lol und eine der Frauen weiß sogar, das ich nebenbei noch bei anderen Frauen aktiv bin. Dein Programm hätte ich mir ​ein paar Jahre früher gewünscht." (Raik Wünsche, Baden-Baden)

​​"​Hallo Ben, dein ​Material war wahrscheinlich genau die Ohrfeige die ich brauchte um aufzuwachen. Wenn man bei Frauen nicht wirklich ankommt, kriegt man ja mit der Zeit schon fast Selbstkomplexe und denkt, man ist selbst Schuld an der Misere.

​​Mit der Einstellung kann man ja nur verlieren und du hast Recht wenn du sagst, Selbstbewusstsein ist DIE Schlüsseleigenschaft für Erfolg. Bei mir hats gleich auf Anhieb geklappt und ich habe spannende Dates am Fließband. Für solche Dates musste ich früher noch wochenlang betteln, Geld ausgeben und herumschleimen. Das ist vorbei." (Lars V.)

Lass dein altes, unbefriedigendes Sex-  und Beziehungsleben hinter dir!

​Klicke folgenden Link und du kannst SOFORT durchstarten...

​Ich sende dir den Stoff in wenigen Augenblicken:

5 simple Schritte die du UNBEDINGT machen musst, wenn du auf das Radar von attraktiven Frauen kommen und nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst…
SCHRITT Nr. 4: Verbirg deine Zuneigung und lass sie im Ungewissen!
Hier erkläre ich dir mein einzigartiges System genauer (Video)...

© 2017 ​frauenjongleur.de

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen und Aussagen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu. Kontakt: coaching@frauenjongleur.de