Ein Aufsatz von Benjamin Lindner

benshootingWusstest du, daß mangelndes Selbstbewusstsein der Hauptgrund für eine Abfuhr von Frauen ist? Für 82% aller Frauen ist selbstbewusstes Auftreten verbunden mit Führungsqualität die Eigenschaft Nummer 1, die einen Mann attraktiv macht.

Mach jedoch niemals – wirklich NIEMALS – den Fehler eine Frau zu fragen, wie sie sich einen Mann vorstellt. Dort wirst du Dinge wie "verständnisvoll", "romantisch", "liebevoll" usw. hören.

Nonsens!

All das sind Code-Wörter für ganz andere Eigenschaften, die ich dir im Folgenden näher bringen werde...

Fakt ist: wenn du so bist, wie Frauen, Hochglanzmagazine oder Hollywoodfilme dir weismachen wollen, hast du nicht den Hauch einer Chance bei attraktiven Frauen und wirst immer nur der brave Waschlappen sein, den sie an der Nase herumführen können.

Mein Freund, lass dich nicht weichspülen und zeige Eier!

Ich hasse es mit ansehen zu müssen, wie viele Männer von Frauen behandelt werden und wie sie sich in Selbstsabotage-Manier entmannen lassen. Lies jetzt, was ich dir zu sagen habe und wie du dem Teufelskreis entkommst.

 

Aufgedeckt: 5 Dinge die du UNBEDINGT VERMEIDEN musst, wenn du auf das Radar von heißen Frauen kommen und nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst...

 

SCHRITT I: Hör auf das zu tun, was Frauen dir sagen UND was sie von dir 'erwarten'! Fange sofort damit an unabhängig und selbstbestimmt zu leben. Du bist verdammtnochmal ein Mann und musst anfangen dich als solcher zu geben.

Höre auf Frauen wie Königinnen zu behandeln. Hol sie von ihrem hohen Ross herunter und ich garantiere dir, es wird sich etwas bei ihnen tun – sowohl in ihren Köpfchen als auch in ihren Schlüpfern. Weibliche Hingabe, Zuneigung und Erregung sind die direkte Konsequenz von authentischem Machoverhalten.

Die Realität: echte Machos LIEBEN Frauen und Frauen lieben echte Machos!

Auch tust du gut daran deine Verfügbarkeit für Frauen stark einzuschränken. Wenn du Frauen jeden Gefallen tust und stets auf ihre Anliegen, Wünsche und Textnachrichten eingehst, musst du dich nicht wundern als Lakai vom Dienst behandelt zu werden.

Lass die Frauen zappeln und verwirre sie...

Sieh mal, attraktive Frauen sind es (leider) gewöhnt rund um die Uhr bedient und umschmeichelt zu werden. Kommen diejenigen Männer, die sich derartig demütigen lassen jedoch auf ihre Kosten? Natürlich nicht. Sie werden ausgenutzt, schamlos hingehalten und laufen im Hamsterrad ohne es zu merken.

Wenn du die Spielchen der Frauen NICHT mitspielst, kommt es zu einem Phänomen das ich "Eros-Immunität" nenne. Du drehst den Spieß um und löst in Frauen einen Ur-Instinkt aus gegen den sie sich nicht wehren können...

Als Mann, der immun gegen weibliche Shit-Tests und Star-Allüren ist, hast du nicht nur kaum Konkurrenz zu fürchten sondern legst bei Frauen sofort den Schalter um – von pragmatisch-kalt auf sexuelles Begehren.

Das allen Frauen gegebene und allgegenwärtige Sicherheitsbedürfnis finden Frauen nicht bei Typen die Ja und Amen sagen, sondern ausschließlich bei Männern die Eier und Charakter zeigen.

Wie du zu diesem Mann wirst, zeige ich dir im zweiten Schritt...

.

 

.

.

.

.